Willkommen bei Rolf Brunner
Home Der Aufbau Ferienfotos Gemälde Biografie Zuschriften
 

Buch 1
Buch 2
Kinderheime
Fremdfamilien
Aarburg
Tessenberg
Kalchrain
Buchbestellung

Rolf ein Luzerner sieht klar
 

Die Tatsache:
….. und gerade darum!
Verarbeitet aber nicht vergessen!

Ich muss damit Leben

Zu Leben versuche ich mein ganzes Leben

Buchauszüge aus meinem zweiten Buch

Mein erstes Buch ist mit all meinen Angaben vorhanden so dass ich nichts mehr zu meiner Person Schreiben Muss

Rolf hat euch alle nicht vergessen

Ich bin seit meiner Geburt behindert Knorpel Krankheit Rückenleiden und H-W-S bin dadurch 50% Invalid

Es geht auch immer irgendwie weiter aber es ist sehr hart alles so in einem ausmass zu erleben

Kämpfen

Warum kann sich die die Schweiz nicht offiziell entschuldigen für all die Missbräuche in den Kinderheimen warum nur immer verdrängen und wenn möglich noch verschönern

Alles ist schwer aber am schwersten ist alles wenn Mann nichts tut denn dann Leidet alles

Zu Tausenden wurden wir Missbraucht und Ihr schweigt und Redet erst wenn es Euch erdrückt und Ihr nicht mehr damit Leben könnt Euch sollte Mann verurteilen weil Ihr Feiglinge sind und nicht Anklagen Eigentlich müsste Mann Euch Einspeeren und nicht die Schänder

Luzern die Kinderfreundlichste Stadt die meisten Kinderheime der Stadt und Kanton nebst den Privaten Tages Heimen Vorbildlich wird Werbung betrieben

 

Weil Ihr nicht Leben könnt habt Ihr Euch von Generation zu Generation an deren in armen Verhältnis Lebenden einfachen Menschen Eltern und Kindern vergriffen und aufs übelste geschändet in jeder Beziehung

Da muss Mann sich nicht mehr fragen warum so viele Menschen durchdrehen

Alles aber alles wird verschönert und ja nicht nach der Tatsache Leben und möglichst immer wieder sauber darstellen egal was es auch sein mag und um was es auch geht Typisch Schweizerisch

Anscheinend muss dies von Generation zu Generation so sein dass Mann tun und machen kann was Mann will wenn Mann irgendwas Ausser gewöhnliches tut oder Prominent ist obwohl Mann zu Lebzeiten ein Gottloser Mensch war und unvergessen bleibt weil diese sich verstecken konnten und noch geschützt wurden

Warum hat Mann sich nicht kritisch und konsequent selbst sein leben gestaltet und nur immer auf kosten der schwächeren Menschen sich bereichert in jeder Beziehung

Einfach die Menschen in ihrem Dasein Leben lassen

Das was jetzt und früher sich mit Menschen abspielt hat nicht viel mit Menschenrechte und Demokratie zu tun da habe ich echt mühe diese Gesellschaft je zu akzeptieren

Last mich heute nur in Ruh dann lasse ich Euch in Ruh

In diesem Buch werde ich alle Erlebnisse und Details niederschreiben die mir im Leben in den weg gelegt wurden

 

So jetzt sind es mehr als vierzig Jahre her als ich geknechtet Missbraucht Geschändet und verfolgt wurde jetzt werde ich alles schreiben was ich noch weis und erlebte was diese Sadisten in Fremdfamilien Kinderheimen Erziehungsanstalten Psychiatrien an unschuldigen wehrlosen Menschen die Verbrechen machten so einfach ungeschoren kommen mir diese Elends Menschen nicht davon und Ihre eigenen Kinder sind nicht besser diese Sadisten geben Ihr erbgut immer weiter und diese Tatsache ist mir schon immer klar gewesen

Ich hab schon viele Stürme überlebt und ich werde auch dieses zweite Buch überleben

Ich bin und bleibe ein Kämpfer bis in alle Ewigkeit

 

Viele Leute gibt es die das ganze Ausmass der Misshandelten und Missbrauchten Kinder sehr nahe geht und sie es nie und nimmer wahrhaben wollten was da so alles ablief

Da gibt es doch Menschen die sagen kann nicht sein alles war nicht so schlimm dies war halt früher ein wenig härter und Mann soll vergessen und ab schlissen diese Worte sagte ein Polizist nie werde ich Vergessen nicht mal in der Ewigkeit

Mein unterschied zu all den Missbrauchten Menschen ist dass ich immer verarbeiten tue und nicht verdrängen

Menschen leid zufügen dies hab ich selber erlebt und leide manchmal heute noch darunter wenn ich heute alles so sehe und vieles mit bekomme geht es mir eigentlich sehr gut und ich bin dafür dankbar dass ich mich so zufrieden entwickeln konnte

 

Ich habe und werde auch nie jemanden einfach so durch den Dreck ziehen Niemand steht dir bei und von Hilfe muss Mann erst gar nicht hoffen Jeder Mensch schaut zuerst für sich und nebenbei ein wenig sich im Guten für die Menschen da zu sein bis zu einem Punkt wo es weh tun könnte 

Zum glück bin und bleibe ich Normal auf dieser Welt in jeder Beziehung Ich Lasse mich nicht kaufen und verblenden von diesen unselbständigen armseligen wesen

Den ungehorsamen ging es wie all den andern sie verreckten im Elend an sich selber Kaputt war ich schon geboren und sie wollten mich kaputt machen geht ja nicht weil ich ja schon kaputt bin Mann müsste mich ja schon zerstören doch dazu braucht es aber echte Menschen und die tun dies nie

Da gibt es doch einen Menschen der mir sagte er könne mich kaputt machen wenn er will der wollte nicht wissen dass ich schon kaputt bin und ich lies ihn im glauben in sich und sah langsam seinen elenden Untergang

Mich müsste Mann zerstören und dazu braucht es Menschen und nicht Psychopaten bin froh dass ich mit solchen Menschen nichts mehr und nie mehr etwas zu tun habe

Es gibt noch echte Menschen doch dies sind sehr wenige auf dieser Welt wo ich mich mit ihnen messen kann

Es ist mein recht das unrecht in meinem leben zu schreiben weil ich zu unrecht in meinem leben ungerecht verurteilt und gestempelt wurde wo ich Ewig registriert bin und die Nachwelt nicht nur eine Seite zu lesen hat sondern beide Seiten lesen sollen und sich ein bild daraus machen müssen wer nun der Verbrecher ist

Sie chömed us em gmachte näscht ond chönid is gmachtä näscht So sieht es aus üs händs ned emol möglechkeitä gäh einfach zu Leben weder üs no i de ruh gloh Geplagt und geschändet Demütigungen überall wo es nur ging bis zum geht nicht mehr den blanken Sadismus an uns befriedigt

 

Es gibt alles viel arbeit und ich weis nicht ob ich alles fertig bringen kann

Es bewahrheitet sich schon sage nie die Wahrheit den der Mensch verträgt sie nicht ich sage nicht die Wahrheit sondern ich schreibe sie

Warum ich schreibe ist dass ich mir geschworen habe ich werde irgendwann mal schreiben weil ich der schmerzen wegen in den fingern nie richtig konnte und auch nie richtig lernen durfte und ich irgendwann einmal all meine Erlebnisse aufschreiben werde

Auch habe ich früher Notizen gemacht eine art Tagebuch geschrieben aber diese wurden alle irgendwann mal von Erziehenden gestohlen und vernichtet

Ich habe und werde Euch nie vergessen Nicht mal der Teufel Persönlich werdet ihr kennen lernen

Früher oder später kommt alles aus auch wenn es Generationen vorbei gehen läst

Ich muss damit leben mich damit abfinden zu recht finden versuchen zu leben aber es ist schwer sehr schwer

Alls ich anfangs der achtziger Jahre mich kritisch äußerte und sagte dieser und derjenige sind Kinderschänder wurde mir gedroht ich soll aufpassen was ich sage mehr als zwanzig Jahre später haben alle Anklage und müssen sich vor Gericht verantworten wegen Sexuellem Missbrauch und anderen Delikten

 

Wem soll und kann ich da noch vertrauen

Die Schweiz ist ein sehr schönes sauberes Land aber auf welche kosten und wie aufgebaut

Ich war noch nie Schweizer in meiner Person Auf dem Papier bin ich registriert aber ich war und bleibe ein Welt Mensch der alle Menschen akzeptiert aber nicht mit allen Handlungen einverstanden ist

Eine Hand wäscht die andere aber es kommt die Zeit da wird alles rauskommen und ich kann nur hoffen dass dann endlich die Verbrecher über den Tod hinaus verfolgt werden und ewig registriert sind so wie sie es an unschuldigen Menschen ein leben lang taten

 

Sie haben Jahrelang im Minuten takt die schwersten Misshandlungen und Schändungen aufs übelste gemacht obwohl Sie dies genau wussten was sie mit so genannten asozialen Kindern Vor allem in Kinderheimen anstellten und dafür werden diese Menschen nie ihren frieden haben

Heute geht es mir gut und ich freue mich auf jeden Tag den ich gestaltet habe und lebe mein da sein

Und wenn heute Menschen mir an meinen Pelz wollen so müssen diese oder derjenige gut sehr gut sein

Ich bin und bleibe her meine sinne obwohl ich älter werde aber sicher nicht verblöden werde in dieser Gesellschaft wo ich durch und durch dreckig gewaschen wurde

 

Säubern und trocknen werde ich mich selber

Ein weiterer Verarbeitungsprozess für mich

Ich schreibe dies alles damit die Nachwelt nicht nur eine Seite zu lesen hat sondern beide Seiten lesen sollen und sich ein bild daraus machen müssen wer nun der Verbrecher ist.

Jeder ist bald der Chef auf dieser Welt ich bin und bleibe der selbständige Arbeiter

Mann darf die Menschen nicht mehr berühren sagen darf Mann auch nichts mehr und anschauen sollte Mann diese Menschen auch nicht mehr aber schreiben darf Mann noch schreiben und Malen werde ich solange ich kann

Nicht jedem Mensch verkaufe ich mein Buch und gebe meine Unterschrift dazu aber Lesen sollen und dürfen Sie das Buch

Ich wurde nie gefragt ob ich schuldig oder nicht schuldig bin ich wurde nur immer Verurteilt meine Antwort dazu Nicht schuldig

Entschuldigen müsst Ihr Euch alle nicht aber mein geknechteter Arbeitslohn Sollte bezahlt werden solange ich noch Lebe bei meinem Tode bitte ich Euch alle das Geld Irgendeinem armen Kind zu geben wie viel es auch sein möge

Dies ist meine erste und einzige bitte die ich jemals an Euch machte

In den Neunzigerjahren traf ich ein Staatsanwalt auf der Strasse Grüezie Herr Brunner bevor ich sein Gruss erwidern konnte Sprach dieser gleich weiter so wie geht’s jetzt sind Sie ein voll wärtiges Mitglied i üsere Gesellschaft und weiter lief Er Da stand ich mal da und musste echt mich fragen

Wenn ich schon im Namen des Volkes verurteilt wurde sollen die Menschen auch wissen warum ich verurteilt wurde über gerecht oder ungerecht soll ebenfalls das Volk entscheiden

 

Ich habe und werde nie vergessen und verarbeitet habe ich aber die Menschen sollen wissen dass das schreiben meine Gerechtigkeit und der Lohn des Leidens ist und das Urteilen überlasse ich meinen Mitmenschen

Nie wollte ich War haben dass der Neid der Menschen so grausam vorhanden ist

Rolf hat noch viele Trümpfe und Fürchtet sich weder vom Tod noch vom Teufel die Hölle erlebte ich auf Erden und der Himmel werde ich auch noch auf dieser Erde erleben und dazu brauche ich keinen Segen

Kaputt war Ich schon geboren und Sie wollten mich kaputt machen geht ja nicht weil Ich ja kaputt bin Mann müsste mich  zerstören doch dazu braucht es aber Echte Menschen und die tun dies nie

Es gibt noch wahre Menschen doch Leider wenige

Ich bin nicht verbittert oder mit Hass umzingelt aber Ich nehme mir das Recht alles zu schreiben so wie es war und wie es aus mir raus kommt Ich verarbeite nur immer Natürlich habe ich noch viel sehr viel zu schreiben und ich werde alles niederschreiben doch alles gibt viel sehr viel arbeit und ich muss wirklich sehen dass ich die laufenden Sachen vorweg verarbeiten kann

Kosten:

Bis heute 2005 bekam Ich kein Geld weder vom Bundesstaat noch vom Kanton Luzern Ich habe alles selber bezahlt

Eine Entschuldigung will Ich nicht erwarte Ich auch nicht aber mein Arbeitslohn in all den Jahren des Leidens und Ausbeutung mit Kinder arbeit sollte schon mal bezahlt werden

Zitat Rolf Brunner:
Sage nie einem Menschen Du bist Dumm Hast nichts kannst nichts bist für nichts zu gebrauchen und wirst nie was in Deinem Leben haben
Verarbeitet habe ich aber die Menschen sollen wissen dass das schreiben meine Gerechtigkeit und der Lohn des Leidens ist und das Urteilen überlasse ich meinen Mitmenschen

Spenden nehme ich gerne entgegen auf Konto Luzerner Kantonalbank: PC 60-41-2 Konto Nr. 0 100597 18303 

 

 

© Rolf Brunner