Willkommen bei Rolf Brunner
Home Der Aufbau Ferienfotos Gemälde Biografie Zuschriften
 

Arbeiten in Basel
Arbeiten in Luzern
Elternkontakte
Kämpfen
Taxiprüfung
Taxi fahren
Taxi Erlebnis
Tonarbeiten
Holzskulpturen
Bernstrasse 82
Bernstrasse 2
Büttenenstrasse 11
Privat
Mein Wohnen
Behörden

Da sind noch viele Erlebnisse offen die ich zuerst ordnen muss

Aber ich habe ja noch so viel altes material dass ich hier auszugsweise wiedergebe

In den siebziger Jahren sackte der Sektionschef jahrelang Beitragsgelder in seine Tasche und durfte weiter nach seiner Verurteilung seiner arbeit nach gehen mit der Begründung es hätte sich kein geeigneter Nachfolger für diese stelle gemeldet und gefunden werden können übrigens habe der Sektionschef seine Verfehlungen noch vor dem Gerichtstermin beglichen

Sagenhafte Abläufe

Dieser Gottverdammte Hund hatte mich mehrmals gemahnt für Zahlungen die meine Mutter einbezahlt hatte und ich habe schwerste vorwürfe meiner Mutter gemacht sie hätte die Militärpflichtersatz nicht einbezahlt was sie ja immer korrekt tat als ich ihr das Geld gab um auf die Post zu gehen und meine Einzahlungen machte

Dies tut mir heute noch leid dass ich meine liebe Mutter damit plagte

Aber eben so wurde gehandelt und gemacht wie sie es nach Lust und Laune taten diese Luzerner Behörden

Dies ist nur ein fall von vielen die der Tatsache entspricht und so wird immer geschoben und gebogen

Entweder haben wir Gesetze und wenden diese gerecht an oder wir lassen es sein und gestehen ein dass alles nur für gewisse Menschen bestimmt ist die sich dadurch ansehen und Profit ergaunern und ihren Sadismus nebenbei auch noch ausleben können  

© Rolf Brunner